Übungsbeispiele Individual Training

Neben den "klassischen" Übungen wie etwa Crunches oder das Training mit Hanteln, machen Sie im Institut Jansenberger auch ganz individuelle Übungen. Dank der fachkundigen Betreuung holen Sie dabei ein optimales Trainingsergebnis raus.

Die folgenden drei Beispiele illustrieren, welche vielfältigen Trainingsmöglichkeiten es beim Personal Training im Institut Jansenberger gibt.

Liegestütze mit Hüftbeugen auf Rola Bola und Variosling

Feedbacktraining am Laufband zur Verbesserung von Gang- und Laufstil

Diagonale Chestpress am Seilzug und auf Slackline stehend

Ein Personal Training im Institut Jansenberger ist ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und ist dank der vertrauten Atmosphäre die angenehmste und flexibelste Form des Trainings. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen und völlig unverbindlichen Gesprächstermin!

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Helmut B., 81

"Bei einem Sturz habe ich mir einen Knochenbruch zugezogen. Seit ich an der Sturzpräventionsgruppe teilnehme, fühle ich mich viel sicherer. Ich nehme meine Füße besser war, und stehe und gehe viel freier - ohne Angst."

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Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253