Ab Juni: Fachzeitschrift für angewandte Sportwissenschaft

Wendekreisel - Zeitschrift für angewandte Sportwissenschaft

Das Institut Jansenberger gibt ab Juni 2017 die Fachzeitschrift "Wendekreisel - Zeitschrift für angewandte Sportwissenschaft" heraus. Die Zeitung wird sowohl Originalarbeiten (Studien) als auch Praxisartikel beinhalten.

Die Zeitschrift richtet sich an Interessierte und Personen aus Gesundheitsberufen. Außerdem soll sie als Plattform dienen, wissenschaftlich in der Praxis arbeitenden Fachkräften eine Veröffentlichung der eigenen Arbeit zu ermöglichen. Für nähere Infos klicken Sie hier >>

Icon-Zitat

Franz R., 80, Traun

"Am 3.2.2010 wurde mir im linken Kniegelenk eine Prothese eingesetzt. Nach dem Krankenhausaufenthalt war ich drei Wochen auf Reha. Mit Krücken und orthopädischem Stock habe ich das Rehazentrum verlassen. [...] Herr Mag. Jansenberger hat, davon bin ich überzeugt, das bestmögliche Training bei mir angewendet und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Ich bin über achtzig Jahre alt und kann mich seit geraumer Zeit wieder ohne Stock im Haus und Garten fortbewegen."

Logo Jansenberger

Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253