Ab Juni: Fachzeitschrift für angewandte Sportwissenschaft

Wendekreisel - Zeitschrift für angewandte Sportwissenschaft

Das Institut Jansenberger gibt ab Juni 2017 die Fachzeitschrift "Wendekreisel - Zeitschrift für angewandte Sportwissenschaft" heraus. Die Zeitung wird sowohl Originalarbeiten (Studien) als auch Praxisartikel beinhalten.

Die Zeitschrift richtet sich an Interessierte und Personen aus Gesundheitsberufen. Außerdem soll sie als Plattform dienen, wissenschaftlich in der Praxis arbeitenden Fachkräften eine Veröffentlichung der eigenen Arbeit zu ermöglichen. Für nähere Infos klicken Sie hier >>

Icon-Zitat

Pauline F., 91

"Über die Feiertage (Weihnachten Anm.) bin ich nach dem Essen ohne Arme aufgestanden, und meine Familie hat mich gefragt: "Oma, was hast Du den jetzt gemacht?" - Ich habe gesagt: "Ja, ich bin ohne Arme aufgestanden!" Darauf bin ich sehr stolz, und ich übe zusätzlich zur Sturzpräventionsgruppe jeden zweiten Tag zu hause. Es bringt mir sehr viel!"

Logo Jansenberger

Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253