Artikel zur Sturzprävention der GKK in der Fachzeitschrift der österreichischen Sozialversicherung

Projektbericht der Sturzpräventionsleistung in Kooperation mit der oberösterreichischen Gebietskrankenkasse

In der Zeitschrift "Soziale Sicherheit" ist im November der Bericht zur Gesundheitsleistung der OÖGKK/Jansenberger "Sturzprävention" erschienen. Der Artikel gibt einen Überblick die Effektivität und die Teilnehmendenzufriedenheit der Kurse. Den kompletten Artikel finden Sie hier.

Icon-Zitat

Rosa F., 57

"Vor wenigen Wochen konnte ich kaum fünf Kniebeugen durchführen, was sich auch beim Stiegensteigen bemerkbar machte. Jetzt schaffe ich schon mehr als zehn Stück und fühle mich auch im Alltag viel kräftiger und sicherer!"

Logo Jansenberger

Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253