Analyse

Im Institut für sportwissenschaftliche Beratung werden umfassende Bewegungsanalysen angeboten. Dabei kommen moderne Messinstrumente und vielfältige Erfahrung in der Messung und Interpretation der erhobenen Daten zusammen. Neben standardisierten Messverfahren, wie zum Beispiel in der Leistungsdiagnostik, werden auch individuelle Fragestellungen detailliert analysiert und interpretiert. 

Leistungsdiagnostik

Die Erhebung der aktuellen Leistungsfähigkeit nimmt eine wichtige Bedeutung ein. Je nach Zielsetzung werden Defizite und Stärken erhoben, wodurch Ihr Training noch effektiver wird. Über die Methoden der Leistungsdiagnostik im Institut erfahren Sie hier

mehr

Bewegungsanalyse

Manche Fragestellungen bedürfen einer individuellen Bewegungsanalyse, die nicht nach standardisierten Protokollen überprüft werden muss. Im Institut werden präzise Bewegungsanalysen durchgeführt, die helfen Beschwerden vorzubeugen und den Weg aus bestehenden Problematiken zeigen können.

mehr

T.F.T. Test Feedback Training

Das T.F.T. Trainingsystem ist eine Möglichkeit mittels Test- und Feedbackmethoden das Training deutlich effektiver zu gestalten. Dabei kommt ein neuartiges Stecksystem zum Einsatz, das mit Softwareunterstützung in Trainingseinheiten zum Einsatz kommt.

mehr

Icon-Zitat

Franz R., 80, Traun

"Am 3.2.2010 wurde mir im linken Kniegelenk eine Prothese eingesetzt. Nach dem Krankenhausaufenthalt war ich drei Wochen auf Reha. Mit Krücken und orthopädischem Stock habe ich das Rehazentrum verlassen. [...] Herr Mag. Jansenberger hat, davon bin ich überzeugt, das bestmögliche Training bei mir angewendet und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Ich bin über achtzig Jahre alt und kann mich seit geraumer Zeit wieder ohne Stock im Haus und Garten fortbewegen."

Logo Jansenberger

Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253