Analyse

Im Institut für sportwissenschaftliche Beratung werden umfassende Bewegungsanalysen angeboten. Dabei kommen moderne Messinstrumente und vielfältige Erfahrung in der Messung und Interpretation der erhobenen Daten zusammen. Neben standardisierten Messverfahren, wie zum Beispiel in der Leistungsdiagnostik, werden auch individuelle Fragestellungen detailliert analysiert und interpretiert. 

Leistungsdiagnostik

Die Erhebung der aktuellen Leistungsfähigkeit nimmt eine wichtige Bedeutung ein. Je nach Zielsetzung werden Defizite und Stärken erhoben, wodurch Ihr Training noch effektiver wird. Über die Methoden der Leistungsdiagnostik im Institut erfahren Sie hier

mehr

Bewegungsanalyse

Manche Fragestellungen bedürfen einer individuellen Bewegungsanalyse, die nicht nach standardisierten Protokollen überprüft werden muss. Im Institut werden präzise Bewegungsanalysen durchgeführt, die helfen Beschwerden vorzubeugen und den Weg aus bestehenden Problematiken zeigen können.

mehr

T.F.T. Test Feedback Training

Das T.F.T. Trainingsystem ist eine Möglichkeit mittels Test- und Feedbackmethoden das Training deutlich effektiver zu gestalten. Dabei kommt ein neuartiges Stecksystem zum Einsatz, das mit Softwareunterstützung in Trainingseinheiten zum Einsatz kommt.

mehr

Icon-Zitat

Gregor, 31, Linz

"Ich nutze nun schon seit über zwei Jahren das Institut Jansenberger. Ein Fitnesscenter war für mich nie ein Thema, weil ich lieber ungestört trainieren wollte. Anfangs hat Harald Jansenberger ein Trainingsprogramm erarbeitet, mit dem meine damals brachliegende Fitness stabilisiert wurde. Darauf aufbauend wurde der Trainingsplan immer wieder erweitert und an meine Bedürfnisse angepasst. Ich habe inzwischen nicht nur mehr als 10 Kilo abgenommen, sondern auch deutlich an Leistungsfähigkeit gewonnen. [...]"

Logo Jansenberger

Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253