Artikel zur Sturzprävention der GKK in der Fachzeitschrift der österreichischen Sozialversicherung

Projektbericht der Sturzpräventionsleistung in Kooperation mit der oberösterreichischen Gebietskrankenkasse

In der Zeitschrift "Soziale Sicherheit" ist im November der Bericht zur Gesundheitsleistung der OÖGKK/Jansenberger "Sturzprävention" erschienen. Der Artikel gibt einen Überblick die Effektivität und die Teilnehmendenzufriedenheit der Kurse. Den kompletten Artikel finden Sie hier.

Icon-Zitat

Anna B., 78

"Nach einem Schlaganfall fühlte ich mich sehr unsicher auf den Beinen. Durch die regelmäßigen Bewegungsübungen auch im Freien kehrte nach und nach die Sicherheit zurück und ich fühle mich wieder wohl, wenn ich nach draußen gehe. [...]"

Logo Jansenberger

Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253