Bewegungsanalyse - Dartwurf

Die Dartspieler der neuen "Thunder League" bei der Bewegungsanalyse

Die im Herbst startende "Thunder-League" ist eine professionell organisierte Turnierreihe, bei der einige der besten österreichischen Dartspieler über mehrere Wochen gegeneinander antreten. Ich freue mich, die Thunder-League sportwissenschaftlich unterstützen zu dürfen. Die Teilnehmer werden in ihrem Wurf analysiert, und zusätzlich werden bei Übertragungen fachliche Inputs zur Technik im Allgemeinen und der einzelnen Spieler gegeben.

 

 

 

 

 

Icon-Zitat

Silvia K. (Seminarteilnehmerin)

"Lieber Harald, ich danke auch dir ganz herzlich für die vielen innovativen Inputs. Es war spannend die Aspekte aus der Sportwissenschaft zu vertiefen. Ich wünsche dir eine erholsame Adventszeit und liebe Grüsse aus der Schweiz." 

Logo Jansenberger

Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253