Eindrücke vom Kongress Geriatrie trifft Traumatologie

Aktive Sturzprävention vorgestellt im Rahmen des Medizinkongresses in der Linzer Stahlwelt

Sturzprävention durch Bewegung rückt immer mehr in den Fokus der Alternsmedizin. Im Rahmen des Kongresses "Geriatrie trifft Traumatologie" durfte ich das Kurskonzept im Rahmen eines Vortrags und die Ausrutschsimulation zur Sturzprävention vorstellen. Herzlichen Dank für die positiven Rückmeldungen und das rege Interesse!

Icon-Zitat

Irmgard K. (Seminarteilnehmerin)

"Der Kurs bei dir war sehr informativ und hilfreich, es fließt vieles in meine Yoga-Praxis mit ein und ich habe das Gefühl, ich kann nun die Ängste und Vorbehalte älterer Menschen viel besser verstehen. Mir hat deine Art und Weise uns dein Wissen zu vermitteln sehr gefallen, noch weiterhin viel Erfolg und Kraft für deinen Weg."

Logo Jansenberger

Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253