Präsentation der Leistung Sturzprävention der OÖGKK

Präsentation der OÖGKK Leistung "Sturzprävention" beim 2. Seniorenkongress der OÖGKK

 

Am 14.10. wurde das Sturzpräventions-Angebot der OÖGKK im Rahmen des 2. OÖGKK Seniorenkongresses in der Kürnberghalle für knapp 300 Ortsgruppenvertreter/innen präsentiert. 

Sturzprävention in Gruppenform ist ab sofort eine kostenlose Gesundheitsleistung der OÖGKK! 

Koordiniert und abgehalten werden die Kurse durch Trainer/innen des 

Instituts für sportwissenschaftliche Beratung in ganz Oberösterreich. Das gilt auch für zeitlich begrenzte Sturzpräventions-Kurse im Institut! Erwartbare Verbesserung: Knapp 80% Reduktion der Sturzzahl!

Informationen erhalten Sie hier.

Einen Überblick über den Kurs finden Sie in der Präsentation.

Icon-Zitat

Martin D. (Seminarteilnehmer)

„Wir integrieren derzeit soviel wie möglich an Sturzprophylaxetraining aus deinen Kursen in die Patienten auf unserer Station, sowohl in Gruppen, als auch in die Einzeltherapien - mit ausgezeichnetem Erfolg … Danke noch einmal für die wirklich richtig gute Fortbildung. Alle waren begeistert.“

Logo Jansenberger

Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253