Seniorentheater: "Ein falscher Schritt - Hoppala"

Ein ganz interessantes und humoristisches Projekt wird von Frau Margit Söllradl und ihrer Theatergruppe durchgeführt: Das Thema Sturzprävention wird von Senioren als Theaterstück mit einem Augenzwinkern verarbeitet und dargestellt. Das Theaterstück wird üblicherweise vor einem Fachvortrag zum Thema Sturzprävention gespielt. Die Theatergruppe ist buchbar direkt bei Frau Söllradl: logo.mogi(at)googlemail.com

Es freut mich besonders, dass das Theater vor der ersten Einheit der neu startenden Sturzpräventionsgruppe in der evangelischen Pfarre Linz innere Stadt am 4.3.2015 um 9:45 vorgeführt wird! Wer kommen möchte, ist herzlich eingeladen!

Icon-Zitat

Franz R., 80, Traun

"Am 3.2.2010 wurde mir im linken Kniegelenk eine Prothese eingesetzt. Nach dem Krankenhausaufenthalt war ich drei Wochen auf Reha. Mit Krücken und orthopädischem Stock habe ich das Rehazentrum verlassen. [...] Herr Mag. Jansenberger hat, davon bin ich überzeugt, das bestmögliche Training bei mir angewendet und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Ich bin über achtzig Jahre alt und kann mich seit geraumer Zeit wieder ohne Stock im Haus und Garten fortbewegen."

Logo Jansenberger

Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253