Übungsbeispiele Individual Training

Neben den "klassischen" Übungen wie etwa Crunches oder das Training mit Hanteln, machen Sie im Institut Jansenberger auch ganz individuelle Übungen. Dank der fachkundigen Betreuung holen Sie dabei ein optimales Trainingsergebnis raus.

Die folgenden drei Beispiele illustrieren, welche vielfältigen Trainingsmöglichkeiten es beim Personal Training im Institut Jansenberger gibt.

Liegestütze mit Hüftbeugen auf Rola Bola und Variosling

Feedbacktraining am Laufband zur Verbesserung von Gang- und Laufstil

Diagonale Chestpress am Seilzug und auf Slackline stehend

Ein Personal Training im Institut Jansenberger ist ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und ist dank der vertrauten Atmosphäre die angenehmste und flexibelste Form des Trainings. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen und völlig unverbindlichen Gesprächstermin!

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Gregor, 31, Linz

"Ich nutze nun schon seit über zwei Jahren das Institut Jansenberger. Ein Fitnesscenter war für mich nie ein Thema, weil ich lieber ungestört trainieren wollte. Anfangs hat Harald Jansenberger ein Trainingsprogramm erarbeitet, mit dem meine damals brachliegende Fitness stabilisiert wurde. Darauf aufbauend wurde der Trainingsplan immer wieder erweitert und an meine Bedürfnisse angepasst. Ich habe inzwischen nicht nur mehr als 10 Kilo abgenommen, sondern auch deutlich an Leistungsfähigkeit gewonnen. [...]"

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Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253