Übungsbeispiele Individual Training

Neben den "klassischen" Übungen wie etwa Crunches oder das Training mit Hanteln, machen Sie im Institut Jansenberger auch ganz individuelle Übungen. Dank der fachkundigen Betreuung holen Sie dabei ein optimales Trainingsergebnis raus.

Die folgenden drei Beispiele illustrieren, welche vielfältigen Trainingsmöglichkeiten es beim Personal Training im Institut Jansenberger gibt.

Liegestütze mit Hüftbeugen auf Rola Bola und Variosling

Feedbacktraining am Laufband zur Verbesserung von Gang- und Laufstil

Diagonale Chestpress am Seilzug und auf Slackline stehend

Ein Personal Training im Institut Jansenberger ist ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und ist dank der vertrauten Atmosphäre die angenehmste und flexibelste Form des Trainings. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen und völlig unverbindlichen Gesprächstermin!

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Susan St. (Seminarteilnehmerin)

"Hallo Harald, vielen Dank nachmal für den wirklich super Kurs freu mich schon auf den Teil 2 am Jahresende. Bin schon fleißig am umsetzen und bring alle Kollegen damit aus ihrem gewohnten Konzept ;-) Liebe Grüße, Susan"

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Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253