Bewegungsanalyse - Dartwurf

Die Dartspieler der neuen "Thunder League" bei der Bewegungsanalyse

Die im Herbst startende "Thunder-League" ist eine professionell organisierte Turnierreihe, bei der einige der besten österreichischen Dartspieler über mehrere Wochen gegeneinander antreten. Ich freue mich, die Thunder-League sportwissenschaftlich unterstützen zu dürfen. Die Teilnehmer werden in ihrem Wurf analysiert, und zusätzlich werden bei Übertragungen fachliche Inputs zur Technik im Allgemeinen und der einzelnen Spieler gegeben.

 

 

 

 

 

Icon-Zitat

Frau W., 81

"Die Sturzpräventionsgruppe war für mich sehr wichtig und hat mir enorm viel gebracht. Ich konnte mir nicht vorstellen, alleine vom Boden wieder aufzustehen. Jetzt kann ich es! Auch die Übungen werde ich weiter machen! Vielen Dank!"

Logo Jansenberger

Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253