Bewegungsanalyse - Dartwurf

Die Dartspieler der neuen "Thunder League" bei der Bewegungsanalyse

Die im Herbst startende "Thunder-League" ist eine professionell organisierte Turnierreihe, bei der einige der besten österreichischen Dartspieler über mehrere Wochen gegeneinander antreten. Ich freue mich, die Thunder-League sportwissenschaftlich unterstützen zu dürfen. Die Teilnehmer werden in ihrem Wurf analysiert, und zusätzlich werden bei Übertragungen fachliche Inputs zur Technik im Allgemeinen und der einzelnen Spieler gegeben.

 

 

 

 

 

Icon-Zitat

Annemarie B.

"Ich freue mich so, dass ich in die Osteoporosegruppe gehe. Ich merke, dass es mir sehr viel bringt!"

Logo Jansenberger

Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253