Institut für sportwissenschaftliche Beratung in den OÖNachrichten

In der Gesundheitsausgabe der oberösterreichischen Nachrichten gibt Mag. Harald Jansenberger Tipps für ältere Personen zur die Bewegung während der Ausgehbeschränkungen in der Corona-Krise

In der Rubrik Gesundheit vom 8.4.2020 finden Sie einen Artikel zum Thema Übungen während der Ausgehbeschränkungen für ältere Personen. Die Übungen haben das Ziel Kraft und Geschicklichkeit zu erhalten.

Lesen Sie den Artikel dazu hier 

Icon-Zitat

Franz R., 80, Traun

"Am 3.2.2010 wurde mir im linken Kniegelenk eine Prothese eingesetzt. Nach dem Krankenhausaufenthalt war ich drei Wochen auf Reha. Mit Krücken und orthopädischem Stock habe ich das Rehazentrum verlassen. [...] Herr Mag. Jansenberger hat, davon bin ich überzeugt, das bestmögliche Training bei mir angewendet und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Ich bin über achtzig Jahre alt und kann mich seit geraumer Zeit wieder ohne Stock im Haus und Garten fortbewegen."

Logo Jansenberger

Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253