Neue Bewegungssensoren im Institut

Neu für noch genauere Bewegungsanalyse verwenden wir ab sofort präzise kabellose Sensoren.

Seit Anfang September haben wir neue kabellose Bewegungssensoren im Einsatz, die Bewegungsanalysen noch präziser machen. 

Zum Einsatz kommen diese z.B.: Bei der Beurteilung der Gangsicherheit, des Laufstils, der Kraft, von sportartspezifischen Bewegungen und als weiteres Feedback des Trainings.

Icon-Zitat

Franz R., 80, Traun

"Am 3.2.2010 wurde mir im linken Kniegelenk eine Prothese eingesetzt. Nach dem Krankenhausaufenthalt war ich drei Wochen auf Reha. Mit Krücken und orthopädischem Stock habe ich das Rehazentrum verlassen. [...] Herr Mag. Jansenberger hat, davon bin ich überzeugt, das bestmögliche Training bei mir angewendet und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Ich bin über achtzig Jahre alt und kann mich seit geraumer Zeit wieder ohne Stock im Haus und Garten fortbewegen."

Logo Jansenberger

Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253