Neue Bewegungssensoren im Institut

Neu für noch genauere Bewegungsanalyse verwenden wir ab sofort präzise kabellose Sensoren.

Seit Anfang September haben wir neue kabellose Bewegungssensoren im Einsatz, die Bewegungsanalysen noch präziser machen. 

Zum Einsatz kommen diese z.B.: Bei der Beurteilung der Gangsicherheit, des Laufstils, der Kraft, von sportartspezifischen Bewegungen und als weiteres Feedback des Trainings.

Icon-Zitat

Anna B., 78

"Nach einem Schlaganfall fühlte ich mich sehr unsicher auf den Beinen. Durch die regelmäßigen Bewegungsübungen auch im Freien kehrte nach und nach die Sicherheit zurück und ich fühle mich wieder wohl, wenn ich nach draußen gehe. [...]"

Logo Jansenberger

Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253