Neue Bewegungssensoren im Institut

Neu für noch genauere Bewegungsanalyse verwenden wir ab sofort präzise kabellose Sensoren.

Seit Anfang September haben wir neue kabellose Bewegungssensoren im Einsatz, die Bewegungsanalysen noch präziser machen. 

Zum Einsatz kommen diese z.B.: Bei der Beurteilung der Gangsicherheit, des Laufstils, der Kraft, von sportartspezifischen Bewegungen und als weiteres Feedback des Trainings.

Icon-Zitat

Jürgen, 23, Linz

"Der Hauptgrund, warum ich vor knapp einem Jahr auf Empfehlung eines Freundes hin zum Institut Jansenberger gegangen bin, ist die persönliche Betreuung. Der Trainingsplan wird genau auf meine Bedürfnisse und auf den Trainingsfortschritt abgestimmt. Auch schätze ich die private Atmosphäre sehr, da man hier (im Gegensatz zu Fitness-Studios) nie mit vielen Menschen gleichzeitig trainiert und daher nervige Wartezeiten am Gerät entfallen. [...]

Logo Jansenberger

Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253