Neue Trainingsmethoden und Geräte im Institut

Die Weihnachtspause und der Lockdown wurden genutzt um das Angebot zu erweitern...

Das Trainingsangebot im Institut für sportwissenschftliche Beratung - Jansenberger wurde über den Jahreswechsel weiter ausgebaut. So stehen Ihnen folgende Erweiterungen neu zur Verfügung:

- Reaktives Training: Erweiterung des Angebots an reaktiven Trainingsmöglichkeiten (z.B.: Reaktion auf Lichtsignale)

- Gangtraining: Ein Laufband, das auf instabilem Grund gelagert ist und so nicht nur Anstiege, sondern auch seitliche Neigung und Gefälle zulässt.

Ich freue mich, Sie bei mir begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund,

Harald Jansenberger

Icon-Zitat

Rosa F., 57

"Vor wenigen Wochen konnte ich kaum fünf Kniebeugen durchführen, was sich auch beim Stiegensteigen bemerkbar machte. Jetzt schaffe ich schon mehr als zehn Stück und fühle mich auch im Alltag viel kräftiger und sicherer!"

Logo Jansenberger

Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253