Outdoor Trainingsbereich im Garten des Instituts

Ab sofort kann im Institut Jansenberger auch outdoor trainiert werden!

Der Boden ist gelegt, der Frame aufgebaut!

Somit kann ab sofort im Institut Jansenberger auch outdoor trainiert werden. Der Balance fördernde Untergrund kommt in der Sturzprävention aber auch beim Fitnesstraining zum Einsatz. Das Training erfolgt im charmanten Garten des Instituts, und bietet auch bei hohen Temperaturen durch die nordseitige Lage ein angenehm kühles Trainingserlebnis.

Übungsmöglichkeiten:

- Geschicklichkeitsübungen durch das gelegte Raster, Balancebalken und mit den Trainingsgeräten von pedalo!

- Funktionelles Krafttraining mit Suspensiontrainern (Slingtrainern), Outdoor-Videofeedback mit Beamer uvm. erwarten Sie!

Icon-Zitat

Gregor, 31, Linz

"Ich nutze nun schon seit über zwei Jahren das Institut Jansenberger. Ein Fitnesscenter war für mich nie ein Thema, weil ich lieber ungestört trainieren wollte. Anfangs hat Harald Jansenberger ein Trainingsprogramm erarbeitet, mit dem meine damals brachliegende Fitness stabilisiert wurde. Darauf aufbauend wurde der Trainingsplan immer wieder erweitert und an meine Bedürfnisse angepasst. Ich habe inzwischen nicht nur mehr als 10 Kilo abgenommen, sondern auch deutlich an Leistungsfähigkeit gewonnen. [...]"

Logo Jansenberger

Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253