Outdoor Trainingsbereich im Garten des Instituts

Ab sofort kann im Institut Jansenberger auch outdoor trainiert werden!

Der Boden ist gelegt, der Frame aufgebaut!

Somit kann ab sofort im Institut Jansenberger auch outdoor trainiert werden. Der Balance fördernde Untergrund kommt in der Sturzprävention aber auch beim Fitnesstraining zum Einsatz. Das Training erfolgt im charmanten Garten des Instituts, und bietet auch bei hohen Temperaturen durch die nordseitige Lage ein angenehm kühles Trainingserlebnis.

Übungsmöglichkeiten:

- Geschicklichkeitsübungen durch das gelegte Raster, Balancebalken und mit den Trainingsgeräten von pedalo!

- Funktionelles Krafttraining mit Suspensiontrainern (Slingtrainern), Outdoor-Videofeedback mit Beamer uvm. erwarten Sie!

Icon-Zitat

Pauline F., 91

"Über die Feiertage (Weihnachten Anm.) bin ich nach dem Essen ohne Arme aufgestanden, und meine Familie hat mich gefragt: "Oma, was hast Du den jetzt gemacht?" - Ich habe gesagt: "Ja, ich bin ohne Arme aufgestanden!" Darauf bin ich sehr stolz, und ich übe zusätzlich zur Sturzpräventionsgruppe jeden zweiten Tag zu hause. Es bringt mir sehr viel!"

Logo Jansenberger

Mag. Harald Jansenberger
Bürgerstraße 9 / 4020 Linz
E-Mail: harald(at)jansenberger.at
Tel.: +43-(0)650-5427253